Störungen

Störungsmeldungen

18.06.2024 / 20:43 - Flashnet Private Cloud (kein Login möglich!) Analyse gestartet

19.06.2024 / 01:42 - Flashnet Private Cloud Gateway verbindet nicht zu Kundensystemen (kein Login möglich!) Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

19.06.2024 / 01:42 - Aktuelle Lizenz Gateway Software läuft nicht. Am Mittwoch Morgen wird mit Hersteller / Lieferant eine Lösung gesucht.

19.06.2024 / 13:29 - Lösung vom Hersteller mittels Patch erledigt. Systeme werden der Reihe nach wieder aktiv kommen.

19.06.2024 / 14:26 - Störung behoben (Ursache TLS Protokoll Version 1.3 wurde eingeführt und musste gepatcht werden).

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.