Störungen

Störungsmeldungen

18.06.2024 / 20:43 - Flashnet Private Cloud (kein Login möglich!) Analyse gestartet

19.06.2024 / 01:42 - Flashnet Private Cloud Gateway verbindet nicht zu Kundensystemen (kein Login möglich!) Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

19.06.2024 / 01:42 - Aktuelle Lizenz Gateway Software läuft nicht. Am Mittwoch Morgen wird mit Hersteller / Lieferant eine Lösung gesucht.

19.06.2024 / 13:29 - Lösung vom Hersteller mittels Patch erledigt. Systeme werden der Reihe nach wieder aktiv kommen.

19.06.2024 / 14:26 - Störung behoben (Ursache TLS Protokoll Version 1.3 wurde eingeführt und musste gepatcht werden).

23.06.2024 / 10:04 - Anmeldeprobleme auf Private Cloud Systeme, Anwendungen sind zur Zeit nicht Verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.